Unsere Spezialisten für Ihre Fortbildungen

Lernen Sie hier unsere Referent*innen kennen

Mit vielen unseren Referent*innen arbeiten wir nun schon seit vielen Jahren vertrauensvoll und erfolgreich zusammen. Die Rückmeldungen unserer Seminarteilnehmer*innen bestätigen uns, dass wir mit unserer sorgfältigen Auswahl richtig liegen. Zum einen ist es die jahrelange Arbeit der Referent*innen mit ihren eigenen Klient*innen, zum anderen auch die Erfahrung, komplexe Inhalte professionell; aber auch unterhaltsam zu vermitteln.

Die Anerkennung und Zertifizierung unserer Weiterbildungsseminare bei den großen Berufsverbänden verdanken wir somit auch unseren Referent*innen.

In unseren Seminaren erhalten Sie das geballte Wissen aus der Praxis von: Oecotrophologen, Ärzte, Diätassistenten, Social-Media-Spezialisten, Ernährungs- und Gesundheitsfachkräfte, Sportwissenschaftler und vielen mehr.

Wir sind stolz und dankbar über diese großartige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gemeinsam sind wir den Weg in die Digitalisierung unserer Seminare gegangen. Davon konnten über 500 Teilnehmer*innen in den letzten Jahren profitieren.

Buchen Sie jetzt Ihr Weiterbildungsseminar!